Titel

Stuff

sunny&&madei
eating like a ana x3
Der Kopf förmt den Körper x3
pix of real anas
motivation und tricks sind das A und O=)

Counter

Bittorent




heyyy...eins zwei drei..schritte zu traumfigur=)

hey ihr alle=)

ich find das voll toll madei das alles so gut bei dir klappt..=)) passt du denn jez schon in ne neue größe´?=)

bei mir liefsbis donnerstag ganz gut=) aber dann ...ich war voll neidisch ...war mit meiner sis allein zu haus und solllte eben gucken ob sie denn auch immer normal isst, wiel sie ja schon so dünn is ..naja und was meint sie dann auf einma morgens ...ne ich muss meine haare machen , ich ess nichts zum frühstück...hallo??? das hat in mir dann wieder so ein scheiß neid ausgelöst und war voll schlecht drauf, weil sie sich wegen jedem gramm aufregt und voll dünn is undich?????  naja dann hab ich die letzten 3 tage ziemlich wieder alles in mich hineingestopft und ich find mich jetz schon wieder voll fett.... naja will auch gar nicht mehr auf die waage die nächsten tage....aber das gute ist, dass ich jetz ja im fitnesstudio ne karte habe und da so oft und so langeich will hingehen kann...also heißt es die nächsten tage wieder das abtrainieren was ich mir angefutteerr haben...die nächsten tage werde ich dann eben gemüse und eiweiß drinks trinken und danach gesundleben =)) BZW wie du madei unter 1000 kcal bleiben=)

finds voll toll das du ne ausbildung gefunden hast die dir spaß macht...musst mri dann unbedingt schreiben ...naja bis dann ich meld mich die tage...guck jetz Eerstma EM=)

aja madei das mit dem treffen vlltklappts wenn nich auch nicht so schlimm, wir holns ja nach=))) und machen die stadt unsicher0)

22.6.08 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de